Donnerstag, 3. August 2017

Resteverwertung

Hallo Ihr Lieben,

Langsam sammeln sich ziemlich viele Reste bei mir an. Jersey hauptsächlich von den Kindersachen die ich für die Enkelkinder nähe.
Da die Beiden nun ins Zahnalter kommen oder sind, (Bei Marlene sind schon 2 Zähnchen da, und Antonia kämpft noch) läuft der Sabber natürlich ohne Ende.

Oma hat dafür ein paar Tüchlein genäht .
Es geht Ruck-Zuck und diese Tüchlein sind  sehr sehr praktisch!


 
 
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Restwoche und bis bald!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Die sind total praktisch, dafür ist jede Mami total dankbar.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sind toll.
    Falls du das Babyleicht-Buch hast, probier ruhig auch mal das Tuch daraus.
    Ich finde das liegt schöner am Hals an.
    Es benötigt allerdings eher einen quadratischen Stoffrest während das Tuch, das du genäht hast ein längliches, rechteckiges Stoffstück benötigt.
    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne