Mittwoch, 9. August 2017

Mal wieder geklimpert

Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun mit der Herbstproduktion für die Zwillinge begonnen.
Der Schnitt ist die Checkerhose von Klimperklein. Das erste mal habe ich nun auch mal bißchen an Verzierungen rumprobiert.
Den Feincord hatte ich noch in meiner Restekiste und dann hab ich einfach einen rosa Jersey dazugenommen.
Ich finde die Hosen sind richtig chic geworden.
 Vorne mit Ösen und Kordel, Die Taschen sind nur fake!
 Hinten habe ich einen Sattel eingearbeitet!
Und das ganze natürlich im Doppelpack wie immer!

Liebe Grüße
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Die sind auch sehr schick geworden.
    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere diese schönen Hosen, das machst du super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne