Freitag, 11. August 2017

Die Sache mit dem Einhorn

Hallo Ihr Lieben,
ich habe wunderschönen Stoffe gefunden! Den Zwillingen ist es natürlich noch egal aber ich fand die Panele einfach nur zuckersüß für die Mädchen.

Ich habe zwei Shirts genäht und lasse nun Bilder sprechen.


 
Nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Bis Bald
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Herzallerliebst, schauen die beiden Shirts aus...und sie werden bestimmt zu Lieblingsshirts werden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Motive für die Shirts, auch wenn es in diesem Alter noch nicht direkt wahrgenommen wird, bringt es sicher Freude.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne