Donnerstag, 20. Juli 2017

Lina .... schon 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr Euch noch an den Blogeintrag zum Geburtstag von der keinen Lina erinnern, die Tochter von meinem Patenkind.
Ich hatte zur Geburt einen Disney-Quilt in Rosa genäht.

Nun wurde die kleine Maus etzten Monat schon 1 Jahr alt!
Ich hab Ihr als Geschenk ein Sommer-Outfit genäht!
Die Schnitte wie so oft von Pauline Dohmen, Klimperklein.

Die Mama hat sich sehr gefreut und ich hoffe auch die kleine Madam hat viel Freude daran.



Das erste Mal, dass ich einen Rollsaum gemacht habe, ich finde er sieht richtig gut aus.

Liebe Grüße von Eurer Susanne

Kommentare:

  1. Ach, das ist ein Rollsaum? Sieht super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht so schön aus, und der Rollsaum ist dsa I-Tüpfelchen! Sehr schön!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir wirklich perfekt gelungen, sieht klasse aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne