Mittwoch, 19. Juli 2017

Lang ist es her ........

aber es gibt mich noch!!!

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ging die letzten Wochen alles drunter und drüber, Familienfeiern, Laptop kaputt, Umbauarbeiten zu Hause.
Ich war aber trotz allem fleißig und habe Handarbeitstechnisch so Einiges gemacht.
Ich werde Euch die nächsten Tage bißchen was zeigen um wieder auf dem Laufenden zu sein.

Auch muss ich mich durch Eure Blocks mal wieder durchlesen, ich hab sicherlich ganz ganz viel verpasst.

Als erstes zeige ich Euch die Fortschritte an meinem Herzchenquilt.
Es geht mittlerweile ziemlich flott mit dem Handquilten und auch die Stiche werden immer kleiner, was jedoch nicht ganz einfach ist weil ich ein ziemlich dickes Volumenflies  genommen habe.
Dies stellte sich im nachhinein als schwierig für das Handquilten heraus.
Aber ich wollte ja einen richtig kuschligen Quilt und drum muss ich nun durch.
Ich bekomme manchmal schon 4-5 Stiche auf diese MINI-QUILTNADEL!

Und hier nun die Bilder!







Mittlerweile habe ich über die Hälfte fertig! Es geht auf den Endspurt zu und ich muss mir langsam ein neues Projekt einfallen lassen.

Liebe Grüße und einen super sonnigen Sommertag!

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Das ist jetzt schon ein ganz toller Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, dass du die Geduld für Handquilting aufbringst. Sieht klasse aus. Und vorbildlich ist, dass du dich erst nach einem anderen umsiehst wenn du die laufende Arbeit fast fertig hast. Daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    schön, daß Du wieder da bist! Ja, manchmal geht das reelee Leben einfach vor ;O)
    Dein Herzchenquilt ist schon jetzt ein wdunerschönes und bezauberndes Teil!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne