Montag, 12. Juni 2017

Zuwachs

Hallo meine Lieben,
ich hatte am Wochenende Besuch von meiner Patentante. Sie ist Näherin mit Leidenschaft gewesen nur geht das heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so wie sie es gerne möchte.
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk habe ich dieses Schmuckstückchen bekommen.

Ich war so gerührt dass ich dieses wunderschöne Maschinchen von ihr bekommen habe.
An dieser Maschine ist kein einziges Teil aus Kunststoff. Alles ist massives Metall. Funktonieren tut sie einwandfrei.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Oh, wie schön...du wirst deine Freude an der Overlockmaschine haben....ich möchte diese Maschine nicht mehr missen.
    Ich bekam auch vor einigen Jahren eine Pfaff Nähmaschine, von meiner (Paten)Tante.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schätzchen :O)
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt cooles Geschenk, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne