Dienstag, 6. Juni 2017

Sommeroutfits

Guten morgen Ihr Lieben,

Ich hatte zwei Wochen Urlaub! Deshalb habt Ihr hier nicht viel von mir gehört.
Ich habe meinen 50. Geburtstag hinter mich gebracht, eine wunderschöne Woche mit meinen Enkelkindern verbracht, eine kleine Grillparty mit meiner Hundetrainingsgruppe gemacht usw.

Nun gehts wieder Arbeiten und der Alltag hat mich wieder!

Vor meinem Urlaub habe ich noch ein bisschen was für meine Enkelkinder genäht.
Die Temperaturen lassen ja auch die Kleinen schwitzen und so hab ich bisschen was Luftiges genäht.




Die Schnitte sind wie immer von Pauline Dohmen aus Ihren Büchern (Klimperklein) .

Mit meinem Herzquilt habe ich auch angefangen und das Mittelteil mit der Hand gequiltet. Es wird durch das Handquilten sehr fluffig und gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße und bis Bald
Susanne

Kommentare:

  1. Witzig... Du bist 50 und hast Enkelkinder, ich bin 50 und meine Kleine ist 12.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wohl etwas frühreif! ... Scherz
      Ich hatte meine 1. Tochter mit 23 und die zweite mit 26.
      LG Susanne

      Löschen
  2. Herlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...und willkommen im Club, der Fuffziger;-)
    Niedlich , die Kleidung für deine Enkelkinder...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Die Sommeroutfits für die Kleinen sind wunderschön!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süße Sommeroutfits hast du gezaubert! Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Für die Kleinen hast du zauberhafte Sommeroutfits genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!! Die Bodys sind zucker, ich hab schon 2 kleine Hosen für die Nachbarin genäht, das macht so Spaß. Mit den Enkeln können sich meine Jungs noch ein bißchen Zeit lassen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne