Montag, 8. Mai 2017

Retrostöffchen ist vernäht

Guten Morgen alle zusammen,

Am Wochenende habe ich bereits mein neu ergattertes Retrostöffchen vernäht.
Wie ja schon geschrieben sollte es eine Jacke werden.

Als Schnitt habe ich mir eine Jacke mit Raglanärmeln ausgesucht.
Es es die Paula von Farbenmix geworden. 

Mir gefällt sie super gut und sitzt auch recht gut! Das nächste Mal werde ich sie etwas länger und schmäler machen.



Das das wars auch schon für Heute. Bis Bald und Liebe Grüße

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Die Jacke ist dir super gelungen...würde mir auch gefallen....und ich finde, sie muss nicht länger...aber das ist ja immer Ansichtssache, wie wohl man sich darin fühlt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke sieht richtig sportlich aus und passt dir ausgezeichnet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht kuschelig aus, mag ich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Länge gut, auch die Weite bei einer Jacke muss nicht sein wie die Pelle auf der Wurst und kann Raum haben für mehrere Schichten. Ist schön geworden, RV in solches Material einnähen ist ja gar nicht ohne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne