Mittwoch, 3. Mai 2017

Nr. 5 von 17

Hallo Ihr Lieben,

Es wird mal wieder Zeit für ein Paar Socken.

Ich habe Sockenpaar Nr.5 von 17 fertig!

Wie immer geht's zu Andrea, 17 Socken wer macht mit!


Gestrickt wieder mit Opal 4fach Sockenwolle.

 So nun muss ich mich an die Nähmaschine machen.
Am 14. Mai ist Taufe meiner Enkelkinder und ich muss noch die Stirnbändchen fertigmachen.

Das Taufoutfit kriegt Ihr dann Morgen zu sehen.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Abend und bis Morgen
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Die finde ich klasse und ich bin gespannt auf das Taufkleidchen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    auch ich bin gespannt auf die Taufkleidchen :O)
    Schöne Socken hast Du auch gestrickt!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    die Socken sehen toll aus...und das Taufkleidchen wird es auch...ich bin auch gespannt drauf;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne