Freitag, 26. Mai 2017

Nähtag

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gestern habe ich mir einen kompletten Nähtag gegönnt.
Mein Mann war beim Fußballspiel den ganzen Tag unterwegs.
Morgens bin ich schon ganz früh mit den Hunden unterwegs gewesen und dann hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt.

Das Top für meinen Herzchenquilt habe ich kompl. fertig und es wartet darauf noch gesteckt zu werden.
Das mache ich dann wenn ich hier mit schreiben fertig bin. Ich schiebe das immer gerne vor mich her, weil ich nicht so gerne auf dem Boden und auf den Knien rumrutsche!

Vielleicht kann ich dann heute noch mit dem Quilten anfangen! Das Handquiltgarn von Nana
steht schon seit ein paar Tagen bereit und ich bin gespannt wie es sich verarbeitet.

Für meine süßen Zwillinge hab ich noch ein paar Sommerklamotten genäht, die zeige ich Euch dann morgen.

So nun das Top! Ich bin schon bisschen stolz auf all die handapplizierten Herzen. Zum Schluss ging es echt recht flott von der Hand, und man sieht finde ich beim genauen hinsehen welches meine ersten und welches meine letzten Herzen waren.



So nun wünsche ich Euch allen einen entspannten Freitag mit viel Sonne und ohne Stress.
Liebe Grüße
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Das Quilttop sieht toll aus...die Farben und die applizierten Herzchen gefallen mir sehr.Viel Spaß beim Quilten...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn wird Dir gefallen, da bin ich ganz sicher. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Quilt später aussehen wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Nana, das Garn ist der Hammer, kein Verzwirbeln oder Aufrubbeln! Einfach nur Super super klasse!
      LG Susanne

      Löschen
  3. Genial schön der Quilt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne