Donnerstag, 4. Mai 2017

ja es gibt sie noch,

die Richtigen, die Echten, die STOFFDEALER!!!

Ich war heute Hier: Im Stoffcontainer in Weyersfeld

Im Stoffcontainer ist zweimal im Jahr Ausverkauf! Im Frühling und im Herbst. Da wird ein Zelt aufgestellt und es werden Stoffe verkauft was das Zeug hält.
Letzte Woche habe ich auf die Homepage geschaut wann wieder Ausverkauf ist und hab gelesen, dass Original Patchworkstoffe für 5€ der Meter verkauft werden.
Das konnte ich natürlich nicht glauben und bin heute direkt hingefahren.

Und es kam wie es kommen muss!
Ich lasse einfach Bilder sprechen.
















Das hier ist ein Retro-Alpenvlies daraus will ich mir eine Jacke machen, 12 Euro der Meter!

Und dieses Stöffchen habe ich mir als Rückseite für meinen pastelligen Herzchenquilt mitgenommen.

Die Auswahl war Rießig und es ist einfach jedem, der nicht so weit entfernt wohnt, zu empfehlen da mal vorbeizuschauen.
Der Ausverkauf der zweimal im Jahr stattfindet befindet sich in einem Zelt das extra dafür aufgebaut wird.
Der normale Containerverkauf ist zweimal in der Woche und ist wirklich nur ein alter Blechcontainer der bis unter die Decke mit Stoffballen vollgestopft ist und in den Gängen kommen keine zwei Leute aneinander vorbei. Wer Platzangst hat ist hier fehl am Platz!

Die Fahrt hat sich wie immer gelohnt (ich habe ca. 25 km zu fahren) und ich hoffe dass sie jetzt öfter Patchworkstoffe anbieten.

Euch allen noch einen schönen Abend und ich geh jetzt Stöffchen streicheln.
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Du bist ja ein richtiger Schnäppchenjäger und hast richtig gute Sachen ergattert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool und beim nächsten mal machst Du Fotos.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na bei der Entfernung wäre es unverständlich, die Chance nicht zu nutzen. Da hast du deinen Stoffbestand jetzt kräftig aufgestockt und nun ran an die NäMa.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja jede Menge Schätze mit nach hause geschleppt...*lach*... und ich kann Dich gut verstehen..., ich hätte auch nicht widerstehen können. Nun brauchst Du nur noch ein paar tolle Ideen, oder lebst Du auch nach dem Motto: haben ist besser als brauchen?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ideen schwirren genug im Kopf, nur die Zeit rennt immer irgendwie davon.
      LG Susanne

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne