Freitag, 5. Mai 2017

Die Taufe steht an

Guten Morgen Ihr Lieben,
Nächste Woche steht die Taufe meiner Enkelkinder an.
Antonia und Marlene werden getauft und meine Tochter hat sich die Stoffe fürs Taufoutfit
rausgesucht.
Die Farben creme und apricot.

Den Schnitt hatte ich bereits vor ein paar Wochen ausprobiert und er hat gefallen.
Nun zur Taufe etwas verspielter!







 
Jetzt geht's erst mal an die Hausarbeit, damit ich nachher die Nähmaschine wieder quälen kann.

Mein Herzchenquilt nimmt auch langsam Formen an und ich muss nur noch 2 Herzen applizieren, dann habe ich es geschafft.

Lieben Gruß und bis bald
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschön hast du das genäht, die beiden werden zauberhaft aussehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein niedliches Set. Sie werden so süß über dem Becken aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen ja allerliebst aus. Damit werden die beiden "Damen" total schick aussehen und man kann das hinterher immer noch anziehen.
    Für die Kleinen zu nähen macht sicher viel Spaß.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne