Montag, 24. April 2017

Sommerbeanie

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie habe ich eine kurze Blogpause eingelegt. Unfreiwillig aber ich komme momentan nicht rum, überall sehe ich was zu tun und so bin ich selten zum Nähen gekommen.

 Dann haben wir über Ostern noch einen Kurztrip nach Rostock gemacht! Es war wunderschön und die Hunde waren das 1. Mal am Meer. (Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.)
Den Beiden Fellnasen beim Baden zuzusehen war einfach nur schön. So sieht Lebensfreude aus.



Das soll sich aber jetzt wieder ändern und es muss wieder was für meinen Blog getan werden.

Meine Enkelkinder sind mittlerweile über 6 Monate alt und werden bald getauft!
Das Outfit für die Taufe darf ich nähen.

Vorab haben die Beiden Süßen Sommerbeanies bekommen.



 
Die Tweety Aufnäher hatte ich noch in meinem Fundus.
Ich finde sie sehen total süß aus, und meiner Tochter haben sie auch super gut gefallen.
 
Liebe Grüße und einen wunderschönen Frühlingstag
 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Die Tweeties sind genau richtig für diese kleinen Mützchen. Über die Anfrage, die Taufkleidchen zu nähen, kannst du voll Freude und Stolz sein. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe susanne,
    da sehe ich das 1. mal, dass du auch zwei Fellnasen hast. Wir auch bald !
    Die Mützchen sind total niedlich.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, Familienzuwachs! Es ist toll 2 Schnuten zu haben und sie zu beobachten! Man lernt jede Menge von Ihnen.
      LG Susanne

      Löschen
  3. So eine Pause ist wunderbar, nur an sich denken tut mal richtig gut.

    Taufe, welche schönes Ereignis.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ja, kleine Pausen müssen einfach ab und zu mal sein ;O)
    Schöne Bilder hast DU mitgebracht und die Beanies sind allerliebst!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne