Freitag, 3. März 2017

Shirts für die Zwillinge

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt den Fasching alle gut und gesund hinter Euch gebracht.

Bei mir ist momentan mal wieder Klamottennähen angesagt. Die Enkelkinder wachsen wie verrückt und es wird Zeit mal wieder für Nachschub zu sorgen!
Mittlerweile ziehen die beiden Mäuse schon Gr. 62/68 an.
Also nähe ich jetzt Gr. 74!

Ich hatte noch bißchen  Jersey in meinem Fundus und hab diese 3 Shirts gezaubert.
Die Schnitte sind wie immer aus dem Buch Babyleicht von Pauline.




So langsam klappt das Einfassen am Halsausschnitt auch ganz gut.
So und jetzt geh ich wieder an die Nähmaschine und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Freitagabend!
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    die Shirts sehen klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne