Montag, 27. März 2017

aus ALT mach NEU

Guten morgen Ihr Lieben,

der Frühling ist eingezogen und so beginnt bei uns auch die Zeit, wo so einiges am Haus erneuert werden muss.
Meine Handarbeiten mussten die letzten Tage warten denn unser Carport musste abgerissen werden.
Die Holzsparren waren nach 30 Jahren morsch, und die Gefahr dass irgendwann mal was runterkommt war uns einfach zu groß!

Letzte Woche war ich nur mit Balken streichen beschäftigt. 

Also haben wir es in Angriff genommen!
Und hier nun die Baustelle!
Unser morsches und marodes Carport: 
 Nun  ist es nur noch Brennholz 😢
 Und am Samstag war dann der Zimmermann da und hat uns das neue hingestellt. 😁
Es ist wunderschön geworden. Diese Woche kommen noch die Scheiben drauf und dann ist es fertig.

Dann gibts auch wieder was Handarbeitsmäßiges hier zu sehen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Frühlingstag und bis bald.
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Und ich hätte gedacht, daß man solch ein Holz nicht verfeuern kann wegen irgendwelcher Vorbehandlungen. Siehste, wieder was gelernt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne