Dienstag, 21. Februar 2017

Nr. 3 von 17

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich Nr. 3 von 17 fertig gestrickt.  Gr. 43
 Mit dieser Wolle wurde gestrickt!
 Und die nächsten (Nr. 4)  sind bereits angefangen.
 Und damit das Material nicht ausgeht, hab ich gleich noch bißchen was besorgt.
Verlinkt natürlich wie immer bei Andrea


Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und bis bald.
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Sehr fleißig und dabei noch sehr schön gestrickt, du bist sehr gut in der Zeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Da sind ja die 17 Paare schon im Juli fertig, wenn das so weitergeht bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja sooo schnell geht das nicht! Im Winter wird am Abend beim Fernsehen Socken gestrickt, das war schon immer so!
      Wenns nun wieder heller wird, dann bin ich lieber mit den Hunden draußen!
      LG Susanne

      Löschen
  3. Herrliche Socken und herrlicher Wollvorrat!
    Viel Spaß beim stricken!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du fix. Ich werde nachher mal die Seite aktualisieren! Ich hinke hinterher ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja einen tollen Vorrat. Da werden bestimmt noch viele schöne Socken von Deinen Nadeln hüpfen.
    Ich hab aucg grade 5/17 fertig.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne