Samstag, 11. Februar 2017

Nr. 2 von 17

Hallo Ihr Lieben,

17 Socken in 2017 heißt das Motto,
Nr. 2 ist gestern fertig geworden und Nr. 3 angefangen.

Gestrickt in Regia 6fach Sockenwolle!


Natürlich verlinkt bei Andrea

Ich wünsche Euch ein wunderschönen Wochenende!
LG Susanne

Kommentare:

  1. Da warst Du jetzt aber mal megaschnell. Super sehen sie aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Noch Februar und schon das dritte Paar im Entstehen. Naja, 17 heißt ja auch mehr als 1 Paar pro Monat. Das gibt wohl ein Socken-Geschenke-Weihnachtsfest. Toll!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das sind wieder sehr schöne Socken! Ein tolels Farbspiel!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne !
    Danke für Deinen Besuch bei mir. Deine Socken sind auch sehr hübsch geworden. Bunt geht immer, und gestrickte Socken sind eh supertoll.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schicke Farben.... und ich versuche mich gerade erst am zweiten Paar. und ich muß die Bumerangferse mal wieder üben, ewig nicht mehr gemacht. Immer nur Herzchenferse.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sechfach, da gehen die immer wirklich schnell. Ich muss mich wohl ranhalten...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gehen zwar schnell, sind mir aber viel zu dick, werde jetzt wieder nur 4fach stricken! Das 3.Paar ist fast fertig!
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne