Sonntag, 12. Februar 2017

Kissenhülle handgequiltet

Guten morgen Ihr Lieben,
gestern habe ich meine handgequiltete Kissenhülle fertiggestellt.
Ich finde sie sieht klasse aus und ich werde natürlich weiter das Handquilten üben.

Mittlerweile habe ich ganz gut den Dreh raus und ich bekomme auch schonmal 2 oder 3 Stiche auf diese minikleine Quiltnadel ohne dass sie mir abbricht.

Und hier das Ergebnis:





Auf der Rückseite habe ich einen verdeckten Reißverschluss eingearbeitet.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Sieht stark aus und sehr edel. Weitermachen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das Kissen ist wunderschön geworden!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht gut aus! Man kann kaum glauben dass Du mit dem Handquilten erst angefangen hast.
    LG
    KTRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne