Donnerstag, 23. Februar 2017

Handquiltübungen

Hallo Ihr Lieben,

Wie meine Überschrift schon sagt, bin ich fest dabei zu üben.
Es geht noch sehr sehr langsam, aber es wird immer besser. Manchmal bekomme ich schon 3 Stiche auf diese Minikleine Nadel.

Und hier das Ergebnis:





 Und das ist die Rückseite, da sieht man deutlich wo es noch hapert! Manche Stiche fehlen auf der Rückseite ganz und manche sind sehr sehr klein.
Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und da es ein Kissen wird und somit die Rückseite eh nicht sichtbar ist, bleibt es so und ich seh großzügig darüber hinweg.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Feierabend und einen schönen Weiberfasching
Ich bin leider ein totaler Faschingsmuffel und bleib schön zu Hause auf meinem Sofa.

Bis bald
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ach was, das hast Du fabelhaft gemacht und Dinge dauern, bis sie sitzen und ich finde, das sitzt doch schon recht gut bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    für die ersten Übungen sieht das doch schon klasse aus! Ich finde, das hast Du super gemacht! :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne