Montag, 20. Februar 2017

ENDLICH

konnte ich das Geburtstagsgeschenk übergeben.

Guten morgen Ihr Lieben,

Ich hatte ja schon geschrieben, dass sich meine Tochter zum Geburtstag (der war Anfang  Februar) eine Auflage aus Kunstleder für Ihre Bank in der Eßecke wünscht.

wir haben dann zusammen passendes Kunstleder rausgesucht und bestellt! Nur hat die Lieferung nun fast 4 Wochen gedauert! 😡.
Letzte Woche kam dann endlich die Post! Schaumstoff und Kunstleder! Ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht, weil meine Tochter mit Familie am Wochenende zu Besuch da waren und ich so das Geschenk gleich übergeben konnte!

Es hat gefallen und gestern Abend habe ich gleich ein Foto geschickt bekommen! Es passt, sitzt und hat Luft, sieht toll aus und vor allen Dingen es GEFÄLLT!


Ich wünsche Euch eine schöne stressfreie Woche und bisbald
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, fehlt noch der passende, stylische Läufer.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre eine Sünde diesen wunderschönen Tisch abzudecken!Es ist ein altes Türblatt das meine Tochter liebevoll restauriert hat!
      LG Susanne

      Löschen
  2. Wow, das sieht schick aus...und auch der restaurierte Tisch gefällt mir gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Bankauflage passt perfekt und passt auch wunderbar zum ganzen Ensemble.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Auflage ist perfekt geworden und paßt hervorragend zu dem Tisch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    alles sieht so perfekt aus und sehr, sehr chic! Es ist doch schön, wenn der Geschmack der zu Beschenkenden so toll getroffen wird. Glückwunsch an Dich für Deinen treffsicheren Geschmack.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb die Glückwünsche weiter, ich war nur der ausführende Part! Hab genau nach Anweisung gearbeitet.
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne