Donnerstag, 16. Februar 2017

Auch Hunde müssen chic sein

So ist jedenfalls die Meinung meiner kleinen Tochter.

Guten  Morgen meine Lieben,

Meine kleine Tochter steht total auf Accessoires für Hunde. Ihr kleiner Bruce muss unbedingt einen Loop haben. 
Nunja, jedem das Seine, dem kleinen Bruce tuts nicht weh... also hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt.

Sieht er nicht süß aus der kleine Bruce?

😍




Töchterchen ist zufrieden und Bruce schadet es nicht! 😊

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Eure Susanne  

Kommentare:

  1. Ja, es steht ihm ausgezeichnet!!!! Ein bisschen Farbe (mal türkis, mal braun, mal orange) und er kann an das Outfit der Tochter angepasst werden ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl sieht zum knutschen aus mit seinem neuen Outfit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der süüüüüüüüß!
    Sooo lieb, und wie brav er da ... ich bin ganz verliebt :O)))
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Awwww ist der süss! :-) Der Loop sieht aber wirklich toll aus.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne