Dienstag, 7. Februar 2017

17 Socken ..... wer macht mit

Hallo Ihr Lieben,

17 Socken .... wer macht mit?

So hat Andrea auf Ihrem Blog aufgerufen.

Da ich letzte Woche das 1. Paar Socken für dieses Jahr fertig gestrickt hatte kam mir der Gedanke bei dieser Aktion mitzumachen! Mein Mann zieht nur selbstgestrickte Socken an und so ist es für mich ein kleiner Ansporn das Nadelspiel etwas öfter in die Hände zu nehmen.

Und hier nun Nr. 1/17:

gestrickt mit Sockenwolle 4fach von Opal
Die Fäden müssen noch vernäht werden, aber ich konnte es nicht erwarten das 1. Paar zu posten und bei Andrea zu verlinken.

Das nächste Paar ist angefangen mit 6fach Sockenwolle!
Liebe Grüße
Eure Susanne


Kommentare:

  1. Noch Eine, finde ich super. Ich schaue Euch gerne dabei zu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Puh, 17 Paar sind viele, da braucht man viele Abnehmer ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Abnehmer hätte ich dafür ganz sicher, aber Socken stricken mag ich nicht so gern. Da gehör ich lieber selber zu den Empfängern. Viel Spaß euch allen bei dieser tollen Aktion. Ich werd zuschauen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du auch bei ANDREAS 17 für 2017 dabei bist.
    Hoffentlich können wir es gemeinsam schaffen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Wink mit dem Schneunentor! Wie kam ich nur auf Sabine? :-D
      LG Susanne

      Löschen
  5. Fein! Ich freue mich, dass du auch dabei bist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das sind sehr schöne Socken, und eine schöne Idee, 17 Socken für 2017 ! Mein Mann hat sich gerade auch wieder Wolle aus meinem Vorrat ausgesucht, er hat auch die Liebe zu selbstgestrickten Socken entdeckt und will gar keine anderen mehr haben ;O)
    Danke sage ich auch schon mal hier für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen und herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde!
    Dein Blog gefällt mir uach sehr gut und ich werde auch gerne öfters vorbeikommen :O)
    Hab einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne