Montag, 2. Januar 2017

Prost Neujahr

Hallo meine Lieben Blogleser,
ich wünsche Euch allen ein wundervolles und gesundes Jahr 2017!

Bei uns sind momentan eiskalte Temperaturen, der Nebel legt sich auf Bäume und Sträucher und zaubert ein wahres Winterwonderland! Und heute Morgen schneit es dann, herrlich!
Ich habe mit Mann und Hunden einen wunderschönen letzten Spaziergang im Jahr 2016 gemacht und hab Euch ein paar Bilder mitgebracht.
So sieht es momentan  überall bei uns  aus, ist das nicht wunderschön?



Und weil es so zapfig kalt ist braucht man auch gleich eine neue Beanie und einen neuen Loop!



Meinen beiden Fellschnuten stehen die Sachen auch gut ! Oder was meint Ihr?





Liebe Grüße aus dem heute verschneiten Unterfranken!

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Den Fellschnuten stehen die Sachen sogar ausgezeichnet ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne