Dienstag, 17. Januar 2017

Neuer Quilt in Arbeit

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen neuen Quilt in Arbeit! 
Die Stoffe sind da und der Entwurf ist gezeichnet.
Es wird ein Quilt mit Pastellfarben und Herzen aus bunten Kaffe Fassett Stoffen.
Die Herzen werden jedes Einzeln und Anders aufgezeichnet und per Hand appliziert.

Dieser Quilt wird eine richtige Herausforderung für mich werden.

So soll er werden : (Fertige Größe ca 2,00 m auf 1,60 m )



Und das sind meine Stoffe dafür:

So und nun werd ich weiter am Applizieren verzweifeln.

Liebe Grüße
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    dein Entwurf ist super, du hast dein neues Projekt sehr gut durchdacht und tolle Stoffe gewählt. Also los geht's, ich freu mich auf's Zuschauen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Was? So schwer ist das aber nicht. Das wird ein toller Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne