Mittwoch, 11. Januar 2017

Mal wieder Babykleidung

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder Kleidung für Antonia und Marlene genäht!
Jetzt näh ich schon Gr. 62! Ein Wahnsinn! Die Beiden Mädels werden am 17.1. schon ein Vierteljahr alt! Die Zeit rennt davon und die Beiden entwickeln sich prächtig!

Diesmal hab ich zwei Hosen, die Frechdachs, (Schnittmuster von hier: lilabrombeerwoelkchen.
Die Pullis hab ich aus dem Buch Babyleicht von Pauline Dohmen .

Die Oberteile habe ich aus Nikki-Stoff genäht und die Hosen sind aus Jeans mit Jerseyeinsatz!








und das alles geht auch noch zur Linkparty sew mini  und zu afterworksewing.

Liebe Grüße und bis Bald
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Super dass du so schön nähen kannst, da entsteht keine "Größen-Lücke" im Kleiderschrank.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön und ich wollte, ich hätte damals auch schon genäht, obwohl es gerade mal 12 und 14 Jahre her ist, als sie geboren wurden.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das holst Du alles dann bei Deinen Enkelkindern nach! Es macht solchen Spaß
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne