Samstag, 7. Januar 2017

Leseknochen

Guten morgen Ihr Lieben,

Ich hab gerade gesehen dass sich wieder ein paar neue Leser zu meinem Blog dazu gesellt haben.
Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog und vielen Dank fürs fleißige Lesen.
Ich freue mich immer über neue Besucher!

Gestern Abend habe ich mal wieder was für mich genäht. Zwei Kleinigkeiten fürs Sofa.
Ich liebe Leseknochen! Und mein "Alter" wird nun langsam unansehnlich und so habe ich mir zwei neue Leseknochen  genäht!



Schnittmuster ist diesmal von der Firma "FREI SCHNAUZE" von mir ;-)

Liebe Grüße und ein kuscheliges, erholsames Wochenende.
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ein schöner Firmenname, liebe Susanne...noch schöner die Produkte Deiner Firma! Tolle Stöffchen hast Du verarbeitet, sehr dekorativ. Du erinnerst mich daran, dass ich endlich auch mal einen Leseknochen für mich selbst nähen wollte...nicht immer nur zum Verschenken.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Firma frei Schnauze, die find´ ich gut. Produziert klasse Sachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Leseknochen sind etwas Feines...deine sehe klasse aus!
    Ich könnte mir eigentlich auch mla wieder einen neuen nähen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, einen Leseknochen wollte ich auch schon lang mal machen. "Frei Schnauze" sind dir deine sehr gut gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder sehe ich diese Leseknochen und bewundere sie. Aber ich habe noch immer keinen gemacht :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ratz fatz von der Hand! Und sie sind sooo bequem, ich liebe sie.
      LG Susanne

      Löschen
  6. Auch ich habe noch nie einen Leseknochen genäht. Deine Firma macht tolle Sachen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne