Mittwoch, 4. Januar 2017

Kleine Mitbringsel

Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle das Unwetter das gemeldet war  gut überstanden.
Bei uns blieb es relativ ruhig, Heute morgen noch einige Schneestürme aber harmlos.


Ich will Euch noch zeigen was ich für meine Großnichten und meinen Großneffen für kleine Mitbringsel genäht habe.
Die beiden Mädels sind noch kein halbes Jahr alt (Ihr erinnert Euch an die Babyquilt für Lina und Charlotte?)  und der Junge ist 6 und großer Starwars-Fan.

Er bekam ein Kissen und die beiden Mädchen bekamen einen kleinen Elefanten mit Rassel drin versteckt.




Liebe Grüße von Hier
Susanne

verlinkt bei: sew mini

Kommentare:

  1. Du bist bestimmt für sie die allerbeste Großtante die es gibt. Coole Sachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie bezaubernd, die süßen Elefanten ...und auch das Kissen, für den kleinen Starwars-Fan;-)!


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Den Elefanten gab es für meinen kleinen Enkel auch, gefüllt mit Knisterohren und Tröte im Rüssel und Rassel im Po ;-)
    Deine Werke für die lieben Kleinen finde ich auch schön. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke hast du da gezaubert - besonders das Star Wars Kissen ist cool.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    herrlich, wenn man eine liebe Tante hat, die so schöne Sachen nähen kann.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne