Montag, 9. Januar 2017

Bettchen für Bruce

Hallo Ihr Lieben,

unser Bruce, der Bulldoggen-Mix von meiner kleinen Tochter sollte ein neues Körbchen bekommen.

Es ist ein Kronenkissen geworden, aus grauem Kunstleder genäht!

 Das Kronenkissen ist aus 15 Quadraten 40 x 40 cm genäht!
 Hier das 1. Probeliegen! Begeisterung sieht anders aus!
 Naja schon besser, aber immer noch sehr sehr skeptisch!
Wenn man unbeobachtet ist kann man dann doch im neuen Körbchen schön entspannen.
Schlaf gut kleiner Bruce!

Bis bald Ihr Lieben
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Bald hat er sich daran gewöhnt und wird nicht mehr raus wollen aus dieser tollen Mulde. Da hast du aber viel Arbeit reingesteckt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Da rutscht aber die Decke bestimmt oft weg, oder? Super praktisch scheint es zu sein, denn man kann sich in mehrere "Ecken" reinkuscheln.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bruce hat es soo gut...ein tolles Kronenkissen hast du ihm genäht....er wird sich bestimmt bald sehr wohl drin fühlen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Also so eine Krone würde auch meine Lotta gefallen, echt toll und Bruce auch :-) Womit hast du das Bett gefüllt?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter hatte Füllmaterial im Internet bestellt, das waren 5kg. War so fasieriges geschrettertes Material. Hat glaube ich um die 30 Euro gekostet. Das hat nicht gereicht, den Rest haben wir mit normaler Füllwatte ausgestopft. Wahnsinn was da rein geht.

    AntwortenLöschen
  6. Einen echt tollen Thron hast du dem Kleinen da genäht. Mit Kuscheldecken schläft es sich doch gleich viel besser :)
    greez Mo

    AntwortenLöschen
  7. Na.... da bin ich aber jetzt schon ein Fan von Bruce :-)
    Bullys sind die Besten (alle anderen auch....aber ich bin ein großer Bully Fan).
    Ein Thron ist eine tolle Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne