Donnerstag, 29. September 2016

Neue Schnitte

Hallo Ihr Lieben,
wenn man im Enkelkinderfieber ist, ist man nicht mehr aufzuhalten! Ich hab mir nun 2 Bücher von "Klimperklein" bestellt. Da sind sooo viele tolle Schnittmuster drin, und wenn dann auch noch Zwillinge im Anmarsch sind dann hat man genügend Möglichkeiten sich durch die Bücher zu kämpfen.

Den Stoff einen super weichen Sweatshirt-Stoff habe ich bei uns vor Ort im Laden gekauft.
Ich hoffe meine Große freut sich über die Babykleider.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Unterfranken
Eure Susanne 

Mini Tunikas in Gr. 56 :-)  süß oder?

Strampelchen








Mittwoch, 21. September 2016

Mein Flowering ist fertig

Hallo Ihr Lieben,
Mein Quilt ist nun fertig! Ich habe ihn mit der Maschine gequiltet und konnte dabei wieder super üben, da der Quilt für mich ist. Er kommt auf mein Sofa und bringt mir im Winter die Sonne ins Wohnzimmer!
So nun die Bilder:
Die Gesamtansicht





Die Rückseite


So nun werde ich meine restlichen Urlaubstage noch genießen bei wunderschönem Spätsommerwetter!
Liebe Grüße
Eure Susanne

Dienstag, 6. September 2016

Babys, Babys, Babys

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab mal wieder bisschen was für meine Zwillingsenkelkinder genäht. Man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben bis die beiden Zwerge dann endlich da sind.
Das schöne ist man braucht ganz wenig Stoff und kann super gut Reste verarbeiten!
Und das ist es dann geworden:




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Lieben Gruß und bis bald
Eure Susanne