Donnerstag, 21. Januar 2016

Kuschel-Loop

Hallo Ihr Lieben,
wir wohnen momentan wegen Renovierungsarbeiten im Keller in der Einliegerwohnung.
Wir sind da räumlich etwas eingeschränkt, aber dennoch hab ich ein Plätzchen für meine Nähmaschine gefunden und gestern Abend dann gleich noch einen kuscheligen Loop zu meiner Mütze genäht.

Große Projekte kann ich momentan wegen Platzmangel nicht machen aber mit solchen Kleinigkeiten kann ich meine Sucht dann doch etwas stillen. :-)



Ich wünsche Euch allen noch 2 wunderschöne Wintertage, dann soll es ja schon wieder vorbei sein mit der weißen Winterpracht! Ich hab es soo genossen, Spaziergänge ohne schmutzige Hunde!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
Susanne 



Dienstag, 19. Januar 2016

kleine Renovierungspause

Hallo Ihr Lieben,
heute wurde der Estrich gelegt und somit war für mich Renovierungspause.

Bei uns waren heute morgen Temperaturen von -15 Grad und mir froren fast die Finger und die Ohren ab als ich mit den Hunden meine Morgenrunde gedreht hab.

Drum hab ich mich grad hingesetzt und schnell eine Mütze aus Kuschelfleece genäht. Die ist sehr sehr warm, hab den dicken Stoff doppelt genommen. Jetzt freu ich mich schon auf Morgen!
Mit warmen Ohren den Morgenspaziergang genießen!


 
Liebe Grüße
Susanne

Montag, 18. Januar 2016

Umbau

Hallo Ihr Lieben

da bei uns zu Hause im Moment größere Umbauarbeiten anstehen komme ich im Moment kaum zu meinem Hobby! Sobald alles fertig ist werdet Ihr hier wieder regelmäßig von mir hören.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Susanne

Donnerstag, 7. Januar 2016

Wandquilt Endspurt

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe die letzten beiden Tage mit dem Quilten des Wandquilts begonnen. Es macht unendlich viel Spaß und mir gefällt das Teil jeden Tag besser. Ich hab auch schon einen wunderschönen Platz ausgesucht wo der Quilt dann aufgehängt wird.

So hier nun ein paar Details:




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Susanne

Freitag, 1. Januar 2016

Prost Neujahr!

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2016, mit ganz viel neuen Eindrücken, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit und vor allen Dingen ganz viel Kreativität für unser so schönes Hobby das Handarbeiten, in welcher Form auch immer!

Mein Wandquilt ist vollendet. Zumindest das Top ist fertig! Nun bin ich am überlegen wie ich es quilten soll! Ich muss mir da noch Gedanken machen und bin für Vorschläge dankbar.
Die Häuse werde ich an den Wänden steine reinquilten und auf die Dächer Ziegel. Ansonsten steht noch nix wirklich fest. Vielleicht habt Ihr eine Idee!



Wir fahren morgen für 2 Tage in den Hunsrück, in den Tiererlebnispark Bell wo wir eine kleine Huskytour machen! Das habe ich meinem Mann im letzten Jahr zum 50. Geburtstag geschenkt.
http://www.tier-erlebnisparkbell.de/

Am Sonntag Abend sind wir dann wieder zu Hause!
Euch allen einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße Susanne