Mittwoch, 28. Dezember 2016

Kleine Blogpause

Hallo Ihr Lieben,
die letzten 6 Wochen habe ich eine kleine Blogpause gemacht, da ich hauptsächlich an Weihnachtsgeschenken gearbeitet habe, die ich natürlich vor Weihnachten nicht zeigen konnte.

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut und friedlich mit Euren Familien verbracht!
Für mich war es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest.
Das erste mal mit meinen Enkeln habe ich Weihnachten als OMA verbracht!
Es war wunderschön!

Deshalb zeige ich Euch auch zuerst was meine beiden süßen kleinen Mädchen von mir bekommen haben.

Diese beiden Schlafanzüge habe ich wie den letzten nach dem Schnittmuster aus dem Buch Babyleicht von Pauline Dohmen genäht, diesmal in Größe 62.
Aus den beiden Minimäusen werden langsam Maximäuse.



Und diese beiden Schmusekissen habe ich nach Bildern frei Schnauze gemacht! Meine Tochter hatte mir mal Bilder von solchen Kissen geschickt die ihr gefallen hatten. Die Kissen sind ca. 15 x 20 cm groß!


 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
 
Eure Susanne
 
Verlinkt bei: sew-mini
 
 

Kommentare:

  1. Das muß ein tolles Fest gewesen sein, so als Oma. Diese Schlafanzüge sind Gold wert!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen gefallen mir, besonders das Gelbe!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne