Donnerstag, 29. Dezember 2016

Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

Mein beiden Töchter haben dieses Jahr zu Weihnachten natürlich auch wieder was selbst gemachtes bekommen.

Ich habe für die Zwei Geldbeutel und die passenden Handtaschen genäht.
Der Geldbeutel ist der "Wildspitz" und die Handtasche habe ich von Schnabelina (http://schnabelina.blogspot.de/)

Als Material habe ich Softshell gewählt, es lies sich super gut verarbeiten und hatte auch genügend Stabilität.
So nun hier mal die Bilder:

 Innenreißverschluss und großes hinteres Fach

 Scheckkartenfächer

Und hier die Schnabelina
 Ich hab sie mit tiefer gesetztem Reißverschluss genäht und komplett geschlossen. War leichter als ich gedacht hatte !

 Innen noch eine Reißverschlusstasche
 Außen auf beiden Seite noch eine kleine Reißverschlusstasche für Schlüssel und eine Tasche wo man Handy oder Taschentücher verstauen kann
 An den Seite kann man noch einen Gurt zum Umhängen anbringen 

So das wars nun wieder für heute.
Bis bald
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Zwillingstaschen! Cool...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Zwillinge?

    Tolle Taschen, muß ich schon sagen, sehr chic!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur die Enkelkinder sind Zwillinge, jetzt hab ich wohl alle verwirrt.
      LG Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    die Stoffe Deiner Twin-Schnabelina ist einfach klasse und dann noch dazu eine passende Geldbörse. Besser kann es gar nicht sein.
    Liebe Grüße und Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne