Dienstag, 15. November 2016

Schäfchen

Guten morgen Ihr Lieben,
ich habe einen wunderschönen Stoff erworben. Ein kuscheliger Sweatshirt-Stoff mit Schäfchen.
Daraus sollen Schlafanzüge für meine Enkelchen werden.
Einen Prototyp hab ich genäht.Er kommt mir aber sehr sehr klein vor und so hab ich mich entschlossen am Wochenende erstmal anzuprobieren und dann weiterzunähen. Drum gibts diesmal nur 1 Exemplar.
Der Schnitt ist mal wieder aus dem Buch Babyleicht von Pauline Dohmen. Ein wunderschönes Buch.



Verlinkt mit:  kiddikram 
 sew.mini
und handmadeontuesday

Euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Eure susanne 

Kommentare:

  1. Wie niedlich sieht das denn aus!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glück, wenn Baby so eine Oma hat :D
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß! Und hat es gepaßt?
    LG Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hat gepasst, den nächsten werde ich aber eine Nummer größer nähen, damit sie auch ne Weile passen.
      LG

      Löschen
  4. Das ist ja süß geworden :)
    LG Feldmaus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Welche Größe ist das denn?
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Rebecca, das hab ich in Größe50 genäht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gottchen die sind ja süß. LG Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne