Donnerstag, 10. November 2016

Kein Wunder....

dass ich dieses Jahr so gar nicht in Weihnachtsstimmung komme wenn ich im November Osterhasen nähe. ;-) Naja vielleicht wird's ja auch ein Weihnachtsgeschenk!


Diesen kleinen Mummelmann hab ich nach diesem Freebook genäht von Le-Kimi genäht:
Pepe Rübenzahn

Mir war grad einfach so danach ein paar Stoffrestchen zu verarbeiten und die Anleitung hab ich auch schon lange hier liegen.

Der hübsche Mummelmann darf natürlich auch zur LinkpartySew-Mini
 Mal sehn auf was für dumme Ideen ich heute noch komme, muss mir die Zeit vertreiben, denn ich warte auf Stofflieferung! Da bin ich immer so ungeduldig und muss mich ablenken.
Liebe Grüße von Eurer Susanne

1 Kommentar:

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne