Mittwoch, 12. Oktober 2016

Wohlfühlpulli für mich

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder was für mich genäht! Kommt selten vor, aber ich habe einen wunderschönen braunmelierten Strick gefunden und den musste ich einfach mitnehmen.
Und hier ist das Ergebnis, nix besonderes aber Alltagstauglich:


 
Und ab damit zur Linkparty AfterWorkSewing und memademittwoch!
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Der sieht ja richtig kuschelig aus! Und die alltagstauglichen Sachen sind immer die schönsten, ganz toller Pulli!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht dein neuer Pulli aus...genau sowas such ich auch;-)...mal schauen, wo ich fündig werden kann.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja, Dein Pulli sieht richtig schön aus. Wird bestimmt ein Lieblingsstück.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    dieser Pulli ist echt toll. Einfach - Klasse, genau solche Teile liebe ich. Welches SM hast du verwendet?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    da schreibst Du einfach mal "nichts besonderes"!!! Ich finde den Pulli super und wäre froh, ich könnte mir solche Pullis nähen. Der Pulli sieht so richtig noch wohlfühlen aus.

    liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne