Donnerstag, 29. September 2016

Neue Schnitte

Hallo Ihr Lieben,
wenn man im Enkelkinderfieber ist, ist man nicht mehr aufzuhalten! Ich hab mir nun 2 Bücher von "Klimperklein" bestellt. Da sind sooo viele tolle Schnittmuster drin, und wenn dann auch noch Zwillinge im Anmarsch sind dann hat man genügend Möglichkeiten sich durch die Bücher zu kämpfen.

Den Stoff einen super weichen Sweatshirt-Stoff habe ich bei uns vor Ort im Laden gekauft.
Ich hoffe meine Große freut sich über die Babykleider.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Unterfranken
Eure Susanne 

Mini Tunikas in Gr. 56 :-)  süß oder?

Strampelchen








Kommentare:

  1. Finde ich ganz bezaubern und ich find´s toll, daß Du das alles nähst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... das ist ja süß! Tolle Babysachen hast du für deine Enkels genäht. Da bekomme ich richtig Lust darauf, auch mal so etwas Kleines zu nähen. Ich werde in März auch (Groß)Tante und möchte ich nutzen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß! Babykleidung ist mein Allerliebstes.
    Ich kann den Wickelanzug aus Babyleicht und auch den Babyanzug aus Kinderleicht noch sehr empfehlen.
    LG
    Salo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne