Dienstag, 6. September 2016

Babys, Babys, Babys

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab mal wieder bisschen was für meine Zwillingsenkelkinder genäht. Man muss sich ja irgendwie die Zeit vertreiben bis die beiden Zwerge dann endlich da sind.
Das schöne ist man braucht ganz wenig Stoff und kann super gut Reste verarbeiten!
Und das ist es dann geworden:




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Lieben Gruß und bis bald
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die beiden bekommen ganz tolle Outfits, die Stoffe sind auch klasse.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Es macht einfach sehr sehr viel Spaß diese kleinen Sachen zu nähen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne