Montag, 15. August 2016

Mein Flowering Snowball Top

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mir ja noch die Flowering Snowball Schablone von eingebrannt.de gekauft.
Eine wunderschöne Schablone mit der man sooo tolle Muster machen kann.
Ich hab mich an einem Streifenstoff mit weiß versucht, und so zugeschnitten dass ich einen 3D-Effekt erziele. Weis nicht ob mir das so ganz geglückt ist.
Ich muss schauen dass ich beim Quilten noch etwas mehr Tiefe reinbekomme.
Ich bin auch noch am Überlegen ob ich dem Quilt noch einen Rahmen gebe. Er sieht irgendwie noch nicht fertig aus.

Aber jetzt erst mal die Bilder:


Klein Alma hat sich mit aufs Bild gemogelt. Achja die Größe ist 1,20m x 150m
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Das bisherige Ergebnis ist sehr schön, angesichts deiner Überlegungen freu ich mich schon auf weitere Fotos.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Die meisten sind froh, wenn sie die Nahtpunkte genau treffen, und du fummelst gleich einen ganzen Haufen Streifen passend zusammen. Respekt! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne