Donnerstag, 4. August 2016

Für mich .....

habe ich auch mal wieder was genäht.

Ich hab mir für die Taufe am Sonntag, wo wir eingeladen sind, eine Tunika mit Trompetenärmeln genäht. Der Stoff hat mir gleich gefallen als ich ihn gesehen habe und ich glaub das wird eines meiner Lieblingsteile. Es trägt sich richtig schön und der Stoff fällt super gut. Ist ein ganz feiner Jersey.




Dann habe ich heute einen neuen Block ausprobiert, das wird mein neues Projekt!
In der Mitte muss ich noch ein bisschen nachbügeln, aber sonst bin ich total zufrieden!

Dann hab ich noch ganz viel für meine Enkelbabys genäht! Das kann ich aber erst am Montag zeigen. Meine Tochter kommt am Wochenende zur Taufe und sie soll es zuerst sehen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Feierabend, und bei mir ist nun ausruhen und Füße hochlegen angesagt.
Lieben Gruß
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt, der Block ist der abslute Hammer!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nana, es wird wohl ein Wohlfühlquilt werden! Für das Quilting hab ich diesmal schon genaue Vorstellungen!
      LG Susanne

      Löschen
  2. Toll wenn man sich selber T-Shirts mit so schönem Stoff nähen kann. Der Block sieht sehr schön aus, ist aber sicher in der Rundung nicht einfach zu nähen.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Este,
      mit Geduld und Spucke und nem guten Nahttrenner klappt das dann irgendwann ;-)
      LG Susanne

      Löschen
  3. Das Shirt ist sehr schic, gefällt mir...wie auch der tolle Block!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne