Dienstag, 9. August 2016

Babykleidung

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen die Babykleidung für die Zwillinge die ich genäht habe. Meine Tochter hat sich rießig gefreut.

Wendejäckchen

hier die Rückenansicht

Latzhosen mit passendem Raglanshirt

Und das natürlich auch in doppelter Ausführung!


Dadurch dass ich ja alles doppelt nähe geht es schnell, wie Fliesbandarbeit.
Die Schnitte sind von Rabaukennaht .
Wie immer tolle Schnitte!
Liebe Grüße Eure Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja sowas von süß,ich glaube das muß ich auch nähen. ( wenn mein Arm verheilt ist.)
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Maren! Gute Besserung für Deinen Arm!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich, deine Babyausstattung...es schaut einefach so niedlich aus.Für Babys zu nähen macht einfach Spaß...meine Enkelin ist aus dem Babyalter heraus, sie wird bald 4;-).

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist einfach eine aufregende Zeit bis sie endlich da sind.
      LG Susanne

      Löschen
  4. Wie niedlich sind denn diese Klamotten. Sowas von schön und wie toll Du das kannst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber niedliche Sachen genäht.
    War ja leider schon länger nicht mehr schaun und so
    konnte ich viele schöne Dinge bewundern.
    Super genäht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Klamottenparty für die Zwillinge ist super schön. Die Babys werden damit sehr bewundert werden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Jäckchen sind ja süß! Der Zootiere-Cord ist einfach der Hammer. Den hab ich auch schon vernäht, auf grauem Untergrund.
    LG
    Salo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne