Freitag, 29. Juli 2016

Taufgeschenk für Lina

Hallo Ihr Lieben,

Am nächsten Sonntag ist Taufe von der kleinen Lina, die Tochter von meinem Patenkind.
Drum brauchte ich ein Taufgeschenk! Ich hab im Internet ein bißchen gestöbert und kurzerhand eine Hülle fürs Untersuchungsheft und für den Impfpass gemacht.
Stoffreste hat man ja genug und so kanns dann immer gleich losgehen. Schnell gemacht und sieht gut aus.





Dann war ich gestern Mittag mal wieder in meinem Lieblingsstoffladen in Weyersfeld im  Stoffcontainer shoppen. Das ist der Wahnsinn wie viele Stoffe dort lagern. Man kann kaum durch die Gänge laufen und bis unter die Decke sind die Ballen gestapelt. Aber die Preise sind unschlagbar. Die Qualität super gut.
Diesmal hab ich auch bißchen Stoff für mich mitgebracht!

Sonnige Grüße
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus. Aber sag, ist das auf dem Lila ein Fleck?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das sind meine nicht vorhandenen Fotokenntnisse. ;-Lieben Gruss Susanne

      Löschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne