Freitag, 8. Juli 2016

Nr. 2 ist im Anmarsch

Hallo Ihr Lieben,
Baby Nr. 2 ( von meinem Neffen) ist nun im Anmarsch und ich muss mich ranhalten für den nächsten Babyquilt.
Auch diesmal wird es ein Mädchen und es soll Charlotte heißen.
Stöffchen hab ich schon gekauft und ich hab auch schon einen Plan wie es werden soll.
Hier der Anfang und die Stöffchen, mehr gibt's dann die Tage!






Lieben Gruß
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Super, dass du schon die zarten Stoffe und alle Buchstaben parat hast. Da bleibt nur noch die Neugierde wie du das alles verarbeitest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Baby im Anmarsch, wie spannend!!!!! Guter Zeitvertreib und der Quilt wird bestimmt super.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses Jahr ist wirklich das Babyjahr schlechthin. Es kommt dann in den nächsten Wochen noch ein Junge von meinem anderen Neffen und dann die Krönung im Nov. die Zwillinge meiner Tochter.
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne