Freitag, 22. Juli 2016

Für meine kommenden Zwillingsenkelkinder...

Hallo Ihr Lieben,

Gestern und heute habe ich je zwei Garnituren für meine kommenden Enkelkinder genäht.
Alles in Größe 50! Wahnsinn wie klein das ist, man kann es sich gar nicht vorstellen!
Ich bin schon so gespannt ob die Sachen passen oder ob die immer noch zu groß sind wenns dann soweit ist.
Von den Farben habe ich mich herbstlich Neutral gehalten, denn es ist immer noch nicht bekannt was es werden wird. Die Beiden zeigen sich immer sehr bedeckt.

Das Schnittmuster habe ich von Rabaukennaht . Es ist die Babyhose Luke und das Shirt Ragnar.
Tolles Schnittmuster und super Anleitung!
So und nun die Bilder, alles miteinander Kombinierbar.





So langsam fange ich an meine Overlock zu lieben. Die letzten beiden Abende hat sie geglüht! hat richtig Spaß gemacht.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ergebnisse, du hast auch so schöne frische Farben dafür ausgesucht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja niedich und sie werden Deine Sachen lieben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Zwillinge, welche eine tolle Nachricht.
    Da wird die Overlock in Zukunft wohl noch öfters glühen.
    Hübsch sind die Sets geworden.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Nähen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne