Donnerstag, 28. Juli 2016

Babyquilt Nr. 2

Hallo Ihr Lieben
ich habe endlich den Babyquilt für das Baby meines Neffen fertig. Wenn alles gut geht kommt die kleine Charlotte in 2 Wochen zur Welt.

Damit sie weich und kuschelig liegt bekommt sie von mir den Quilt als Willkommensgeschenk!

Meine Maschine hat mich beim Quilten zum Wahnsinn gebracht, sie hat immer wieder Stiche ausgelassen. Ich hab gereinigt, Nadel gewechselt, anderes Garn genommen aber trotzdem hatte sie manchmal ihre 5 Minuten.
Ich denke mal es lag an dem geblümten Stoff, der fühlt sich etwas seidig an!

Denn bei anderen Sachen zickt sie nämlich nicht.
Schon komisch!




Bis bald und einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sowas kenne ich und es kann durchaus am Stff liegen. Aber Du hast es bewältigt und es sieht sehr hübsch aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    sowas kenne ich auch. Klasse, dass du nicht aufgegeben hast; ich hätte alles erst mal in die Ufo-Kiste gepackt. Der Babyquilt mit den eingequilteten Motiven wird ein ganz tolles. liebevolles Geschenk geworden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der Ufo-Kiste nützt er ja nicht, sonst hätte ich ja kein Geschenk!Aber ich muss gestehen ich war nah dran
      LG Susanne

      Löschen
  3. So was ist wirklich ärgerlich, da heißt es Ruhe bewahren und durchhalten. Das hast du ja gut geschafft und es ist ein total netter Babyquilt entstanden. Das Quilting gefällt mir sehr gut.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne