Freitag, 3. Juni 2016

Stöffchen kaufen

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich Stöffchen kaufen! Dieser wunderschöne Jersey ist mit in die Tasche gesprungen.
Braun/Orange die Kombi finde ich immer schön!



Und dann hab ich Euch noch nicht die Babylätzchen gezeigt die ich genäht habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Schrägbandformer benutzen können.






Das Schnittmuster ist von hier:
Hamburger Liebe.
Ich habe Frottee-Stoff doppelt genommen und mit Schrägband eingefasst. Und als Verschluss kamen meine KAM Snaps zum Einsatz.

Liebe Grüße aus dem verregneten Unterfranken!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Super Stöffchen und klasse Lätzchen,

    Nana, aus dem sonnigen und heißen Norden

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht Super aus obwohl das gar nicht meine Farben sind.
    Schön.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die Lätzchen sehen klasse aus.
    LG aus dem schwül warmen Norden.
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne