Montag, 20. Juni 2016

Quilting Babyquilt

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mal wieder etwas bloggen! Ich hab das Quilting und das Binding fürs Mädchen das so lange auf sich warten lässt endlich fertig.
Wahrscheinlich kommt es ewig nicht weil es wusste das die Decke noch etwas braucht.
Also keines Mädchen, mach Dich auf den Weg es warten schon alle auf Dich!

Und hier die Bilder
 Hier im gelben Rand hab ich mich mal versucht zu schreiben!





 Und dieses Label kommt nun ab jetzt überall drauf was ich nähe!
 
Ich glaube Herzen waren die richtige Wahl!
Vielen Dank Nana!
 
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    der Babyquilt sieht ganz bezaubernd aus...und du hast ihn wunderbar gequiltet...und die Zeilen im RAnd sind dir sehr gelungen...Klasse!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Quilten ist echt reine Übungssache! Und so ein Baby verschmerzt auch so manchen Fehler! :-)
      LG Susanne

      Löschen
  2. Das ist ein Traum von Mädchenquilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ein bißchen hast Du ja mit dazu beigetragen!
      LG Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    das ist ja ein schöner Mädchenquilt geworden. Schön hast Du die Herzen gequiltet und auch den Rand.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Was ein traumhaftes quilting!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen und das Quilting ist super schön.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne
    Wunderbar und richtig Mädels-like ist dieser Quilt und das Quilting ist toll.
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    das Quilting ist die ja sehr gut gelungen ... so viele Herzen, die kleine Maus kann ja nur ein glückliches Kind werden.
    LG Zicki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne