Donnerstag, 30. Juni 2016

Obstkörbchen

Hallo Ihr Lieben

Bevor ich die Schnüre wieder verstaue, musste ich noch schnell ein Obstkörbchen machen.



Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, denn morgen kommt meine Große zu Besuch und da muss ich dann Zwillingbabybauch streicheln, da ist keine Zeit fürs bloggen.
Ihr werdet sicherlich Verständnis haben.
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Obstkörbchen und sogar mit Tragegriffen. Super Idee!
    Morgen einen sehr schönen Tag, kann mir sehr gut vorstellen, dass bloggen da meilenweit hinten ansteht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, vollstes Verständnis.

    Das Körbchen ist sogar mit Henkel, voll cool.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden!
    Du wirst Oma von Zwillingen, das ist ja toll!!!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne