Mittwoch, 1. Juni 2016

Ein Schmuckstück

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch was ich diese Woche von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen habe.
Sie hat es vor 50 Jahren von Ihrer Schwiegermutter bekommen!
Dieses Maschinchen näht noch mit Schiffchen und nicht mit Spule!
Sie näht einwandfrei, sie benötigt nur hier und da ein bißchen Öl.

Ich musste im Internet erstmal nach einer Anleitung suchen wie diese Maschine eingefädelt wird.
Es hat auf Anhieb funktioniert und nun hat sie einen Ehrenplatz bei mir im Wohnzimmer.
So und hier ist sie:








Lieben Gruß und einen wunderschönen Abend
Susanne

Kommentare:

  1. Sieht ja aus, als wäre sich auch nich in einem superguten Zustand! Schönes Ding.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön dein altes Schätzchen noch ausschaut...ich habe mir kürzlich noch eine für die Terrasse gekauft, da ich im Wohnzimmer schon eine umgebaute mit Glasplatte habe.Viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein dekoratives Stück, das auch noch funktioniert! Wunderbares Geschenk hast du da bekommen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne