Dienstag, 3. Mai 2016

Babyschühchen

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich Baby-Schühchen zum Strampler genäht. Es war ein rießen  Gefummel und ich hätte noch ein paar Finger mehr gebraucht.... obwohl die auch keinen Platz gehabt hätten.
Für jeden der diese Schuhe das 1. Mal näht empfehle ich eine der größeren Größen zuerst zu nähen.

Die Anleitung bzw. das Freebook  habe ich  von dieser Seite:
Freebook Tippy Toes 2.0 von Am liebsten Sorgenfrei.


Es war eine wunderschöne, gut verständliche Anleitung die ich nur empfehlen kann.
Die Babyschuhe kann man in verschiedenen Größen nähen.
Ich hab mich für die kleinster Gr. 14/15 entschieden.

So und nun die Bilder! Zwecks der Größe hab ich mal ein 2 Eurostück daneben gelegt.



Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind ja goldig - und du hast sie so schön genäht. War das Engelchen im Stoff oder hast du mit der Sticki gearbeitet? Es ist so schön platziert.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Die sind herzallerliebst.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne