Donnerstag, 19. Mai 2016

Babybody und Mütze

Hallo,

Zuerst möchte ich mal die neuen Besucher die regelmäßig meinen Blog besuchen begrüßen. Ich freue mich und wünsche euch viel Spaß hier auf meiner Seite. Auch für die zahlreichen Kommentare vielen vielen Dank!

Ich habe wieder bißchen was für die Babys genäht.
Diesmal nach dem Schnittmuster von Schnabelina . Hier der Link zum Body:
Regenbogenbody

Ich habe auch das 1. Mal mit einer Zwillingsnadel genäht und finde das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht!

Den Body und die Bündchen habe ich mit der Overlock genäht.
So nun die Bilder:



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Susanne


PS: Ich war heute schon wieder Stoff kaufen! ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ganz entzückend und ich finde es toll, wenn man sowas nähen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mein großes Kompliment für diese gelungene Näherei. Der Body ist total süß und wird was ganz besonderes in der Babyausstattung sein.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne